Hallo, ich war Waika

Waika

Haflingerstute

geb. 1984-20.07.2020

Unsere Omi-Rakete, unser Goldstück, die es jedem Recht machen wollte, mussten wir letztes Jahr leider einschläfern. Aber mit ihren 36 Jahren hat sie ihr Leben trotzdem noch genossen, aber irgendwann kann der Körper nicht mehr, aber das ist völlig ok. Sie hat uns auch mit ihrem Blick gezeigt, dass auch sie völlig ok mit der Entscheidung ist. Trotzdem hatte sie ein schönes Leben, was Sie bis zum Ende genossen hat

 

 

So jetzt möchte ich mich aber selber vorstellen:

Ich wollte es im Training immer allen Recht machen, aber am schönsten waren die Spaziergänge durch den Wald mit meinen Lieblingsmenschen. Ich habe in meiner Box auch noch Erinnerungen hinterlassen, denn auch ich konnte wenn es ums Fressen ging, ungeduldig werden. Wenn jemand in meinem Umfeld eine Banane hatte, war ich die erste die "gebettelt" hat. Aber sonst war ich die Fürsorge in Person...ääh in Pferd:)