Heyyy, ich bin Leila

Ich bin am 02.07.2007 bei einem Züchter geboren und seitdem ich drei bin, bei Cornelia. Ich bin eine 133cm große Fellponystute. Ich bin ein kleines Zirkuspony und mit mir kann man immer Spaß haben, da ich sehr schlau bin lerne ich ziemlich schnell neue Tricks dazu. Bei der Arbeit muss man mich oft zu einem vernünftigen Tempo motivieren, wenn ich aber die Übung, die Aufgabe oder dich verstanden habe, bin ich mit Freude dabei. Ich finde das Training aber noch interessanter, wenn man meine Vorschläge und Angebote mit einbezieht, aber ich verstehe auch, wenn du sagst dass es dir gerade wichtig ist. Ich zeige gerne meine Meinung, aber das darf ich zum Glück auch. Ich unterstütze Cornelia fast immer in der Therapie, dass ist im Prinzip mein kleiner Job. Was ich auch noch mag, ist essen! Weshalb man mir im Training auch Grenzen setzen muss, wenn man das nicht macht nutze ich auch gerne meine Vorschläge und Ideen um mein eigenes Training zu gestalten. Aber mit Motivation, Klarheit und ganz viel Lob bin ich gerne Teil der Arbeit, denke mit und habe Spaß dabei. Bei Ferienprojekten, mit unsicheren Kindern, bin ich gerne mal misstrauisch und muss erstmal gucken, wie ernst diese Kinder es meinen. Aber wenn sie mit Klarheit und Überzeugung mit mir arbeiten, bin ich auch hier gerne dabei.