Huhuu, ich bin Tamika

Ich bin hier die jüngste und auch neueste Hofbewohnerin, ich bin am 25.10.2020 hier eingezogen und am 03.06.2018 auf einer Milchstutenfarm geboren. Ich lerne gerade alle möglichen Regeln die man als "Pony-kind" kennen sollte. Ich bin noch ziemlich distanzlos und neugierig, was heißt dass ich viel deutliche Grenzen, Klarheit und Ruhe im Training benötige. Ich bin wie ein kleiner Wirbelwind, der immer Aufmerksamkeit möchte, auch auf unserem Paddock bin ich immer die erste die bei neuen Dingen neugierig auf Entdeckungs-Tour geht. Der Chiara gehe ich oft ziemlich auf den Senkel, aber dafür hat die Mina mich umso mehr lieb. Ich komme auch immer auf neue "lustige" Ideen, manchmal findet man mich auf dem Misthaufen, beim Besen-zerlegen oder während ich die Schubkarre umschubse .