Hallooo, ich bin Kalle

ich bin ein wahrscheinlich 2018 geborener Rumänischer Straßenhund. Ich bin seit April 2020 bei Cornelia und hab bei ihr schon viel gelernt. Ich bin auch ein kleiner Star des Hofes, denn alle finden mich "süß/knuffig" oder lustig", ich persönlich weiß natürlich, dass ich total süß bin und nur so konnte ich auf der Straße mein Essen "verdienen", aber ich würde mich auch eher als kleinen Stallclown bezeichnen. Ich bin hier neben dem"Stallclown" auch nebenberuflich "Klingel" was heißt, ich bin hier der erste den du hörst wenn du auf den Hof kommst. Überhören kannst mich auf jeden Fall nicht aber du siehst mich da noch nicht, weil wir in einem begrenzten Bereich bin. Da ich sehr gerne auf Erkundungstouren gehe, manchmal komme ich wieder aber manchmal bleibe ich auch einen Tag weg. Das ist eine Sache, für die ich wahrscheinlich noch etwas länger brauchen werde, diese zu lernen:) So sehr ich es auch LIEBE an meinem warmen Platz mit Essen zu sein, brauche ich manchmal noch das Gefühl frei zu sein.