Hallöle, ich bin Sammy

2007-6.12.2021


Ich wurde 2007 geboren und bin auch schon fast mein ganzes Leben bei Cornelia. Hier auf dem Hof bin ich der Senior, ich bin fast immer zufrieden und vor allem fröhlich wenn ich mal wieder durch die Gegend spaziere, dann suchen mich immer alle, aber früher oder später würde ich den Weg schon zurück finden:). Obwohl ich schon in Rente bin, mache ich für ein Leckerli immer noch alles! Leider höre ich nicht mehr so gut. Was heißt ich bin oft in meiner eigenen, wunderschönen Welt und bekomme dann so schnell gar nicht mit, wenn jemand etwas von mir möchte. Wenn du aber mir aber einmal ein Leckerli gegeben hast, merke ich mir das. Du kannst dich also darauf einstellen, dass ich dich immer daran erinnern werde, dass du mir irgendwann mal ein Leckerli gegeben hast:)

 

Leider musste ich diese Menschen Welt am 06.12.21 verlassen auf Grund eines Krampfanfalls. Mir ging es in den Tagen und Wochen vorher auch schon nicht mehr wirklich gut, an manchen Tagen war es mal wieder besser aber manchmal auch eben schlechter. Ich habe ein so erfülltes Leben gelebt, dass alle ok mit der Entscheidung waren. Ich konnte ganz friedlich gehen.