Servus, ich bin Mylo

ich bin ein 2013 geborener, schwarzer Labrador. Wie Cornelia dass schon gut beschrieben hat, bin ich ein ziemlicher Balljunkie. Für meinen Ball mache ich alles! Außerdem bin/war ich der "Wachhund", früher waren wir noch auf dem ganzen Grundstück unterwegs, da konnte ich die Leute immer freudig in Empfang nehmen. Viele haben dann ein bisschen Angst vor mir, weil ich immer aus Freude grummle und viele denken dann ich knurre, aber im Prinzip freue ich mich nur auf dich. Aber seitdem Kalle da ist, sind wir in einem abgetrennten Bereich, weil der immer denkt er müsste abhauen. Von dort hört man Kalle jetzt immer bellen, ich habe ihm den Posten "Klingel" überlassen. Cornelia findet mich immer lustig und bezeichnet mich als Clown, ich finde das passt zu mir. Früher war ich nicht so gut auf fremde Hunde zu sprechen, aber so langsam werde ich (im Alter) weise und stehe jetzt über diesen Dingen:)