Hi, ich bin Mina

Ich wurde 2009 in England geboren worden. Aber ich hab nicht nur gutes erfahren. Als ich 2019 zu Cornelia als Nachfolger für Lenny kam waren mir Menschen sehr suspekt. Die erste Woche ließ ich mich garnicht anfassen. Auch hab ich meine Zeit gebraucht bis ich in der Herde ankam. Aber mittlerweile bin ich angekommen. Wenn ich einmal einem Menschen richtig vertraue bin ich gut zu motivieren und arbeite gut mit. Auch brauche ich genug Platz um mich herum um mich zu "entfalten". Auch ist meine Konzentrationsspanne nicht sehr lang,so dass Pausen für mich sehr wichtig sind. Auch mit sinnvoll eingesetzten Leckelies bin ich gut zu motivieren. Außerdem ha ich die lustige Angewohnheit die Oberlippe hochzuziehen wenn ich ein Leckerlie noch nicht kenne oder lange nicht mehr bekommen habe. In der Zeit wo ich jetzt hier bin hab ich auch schon ein paar Tricks gelernt. Die kann man gut in die Arbeit mit mir einbauen da es nach einer schwierigeren Aufgabe gut als Auflockerung funktioniert. So jetzt hab ich genug von mir erzählt. Caio:)