Guten Tag, ich bin Chiara

Ich bin im Jahre 1995 als Haflingerstute geboren. Hier bin ich die Leitstute und habe auch als "fast-Rentnerin" erstmal nicht vor diesen Posten abzugeben. Ich bin jetzt schon fast mein ganzes Leben bei Cornelia und habe schon alle möglichen Aktionen miterleben dürfen. Auch bei der Arbeit muss man mich erst mit ganz viel Klarheit und Präsenz davon überzeugen, dass ich dir mich und die Verantwortung, die ich trage, übergeben kann. Dabei bin ich aber immer fair und gerecht, dass heißt ich veräpple dich nicht, sondern ich habe immer einen Grund warum ich etwas mache oder eben nicht mache. Aber wenn man mich einmal motiviert hat, bin ich auch mit Freude und Ehrgeiz dabei. Bei kleineren Kindern, die sich bemühen, kann ich auch mal ein Auge zudrücken, damit wir alle unseren Spaß haben.